Episode #38 – Japanische Inselclowns, Horror vs. Kitsch, die Illuminaten & EINE NEUE FOLGE?!

Tja, da sind wir wieder. Kommt vielleicht etwas überraschend, aber uns gibt es tatsächlich noch. Warum ausgerechnet jetzt eine neue Folge kommt, das wissen wir auch nicht wirklich. Ist auch ein bisschen egal, das passt irgendwie ganz gut in unser konzeptloses Konzept. Und den ein oder andere wird es sicher ein bisschen freuen. Doch Obacht: Regelmäßigkeit ist noch nicht beschlossen, wir schauen mal, wohin das führt. 🙂

In der Folge #38 geht es um…

  • Die Bundestagswahl & der Trump
  • Fragen per Brief:
    • Welche zwei Dinge kommen mit auf die einsame Insel?
    • Datengewicht = Seele?
    • 17.500€ innerhalb einer Woche?
    • Filmauswahl mit Auswirkungen, Horror oder Kitsch?
    • Gandalf vs. Harry Potter?
    • Laktose vs. geile Torte?
  • Fragen per Ask.fm:
    • Zerstört und abgetaucht!
    • Wer gehört wohl zu den Illuminaten?

Ihr habt Anmerkungen? Schickt uns alles an:

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

4 Gedanken zu „Episode #38 – Japanische Inselclowns, Horror vs. Kitsch, die Illuminaten & EINE NEUE FOLGE?!

  1. An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass ihr für die fünfzigste Episode vorhattet, alle zehn Minuten einen Shot zu trinken. An anderer Stelle wolltet ihr in der fünfzigsten Episode Robins Vater dabei haben. Im Falle eines Falles bitte ich dies zu kombinieren.

Schreibe einen Kommentar