Episode #35 – Robin & Mats leben gefährlich, Couchsurfing, Angst bewältigen & eine merkwürdige Lehrerin…

Huch, schon wieder Zeit für eine neue Folge “Die Ratsherren”? Nun gut, dann also hier die Folge #35, in der wir (für unsere Verhältnisse) ziemlich fokussiert an eure Frage gehen! Ja, das soll es auch mal geben!

In der Folge #35 geht es um…

  • Robin hatte einen kleinen Fahrradunfall
  • Mats hatte ein bisschen Spaß in der Notaufnahme
  • Was halten wir vom Couchsurfig?
  • Unter welchen Umständen darf man kleinwüchsige Menschen werfen?
  • Eine Lehrerin mit eindeutiger Nähe zur AfD – was tun?
  • Aufklärung zum Thema “Frikandeln”

 

Ihr habt eine Frage? Schickt uns alles an:

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

Schreibe einen Kommentar