Episode #34 – Ratsherren-Radio, Eltern trennen sich, erste Liebe, verlorene Liebe & Geigenliebe!

Nachdem unsere letzte Folge nicht gerade unsere Sternstunde darstellt, haben wir uns dieses Mal ein bisschen mehr Mühe gegeben. Und da ihr uns (wie immer) auch sehr gute Fragen geschickt habt, gefällt uns die Folge #34 doch ziemlich gut. Und um das abzurunden, wird es ab jetzt die besprochenen Fragen/Themen in Kurzform auch schriftlich hier zu finden geben. Wann das auch rückwirkend für die bisherigen Folgen nachgereicht wird, können wir euch aber noch nicht sagen – das hängt einfach von unserer Zeit ab.

In der Folge #34 geht es um…

  • Was ist mit der verlorenen Ironie-Folge passiert?
  • Die hässliche Trennung der Eltern
  • Misophonie, der Hass auf Geräusche
  • “Friends with benefits”, kann das funktionieren?
  • Freundin 2x betrogen, aber ich liebe sie noch!
  • Gefühle & Nostalgie altem Equipment gegenüber

 

Ihr habt eine Frage? Schickt uns alles an:

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

4 Gedanken zu „Episode #34 – Ratsherren-Radio, Eltern trennen sich, erste Liebe, verlorene Liebe & Geigenliebe!

Schreibe einen Kommentar