Episode #29 – Taubstumme Träume, Weltherrschaft & Buletten im Mondschein!

Ihr habt uns jede Menge Fragen geschickt, dafür bedanken wir uns an dieser Stelle schon ganz herzlich! Wir freue uns aber trotzdem auch weiter über eure Einsendungen, uns macht das nämlich noch immer sehr, sehr viel Spaß!

Schickt uns alles an:

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

Ein Gedanke zu „Episode #29 – Taubstumme Träume, Weltherrschaft & Buletten im Mondschein!

  1. @00:02:00 – Wegen dir musste ich jetzt “HGich.T – Tanke” höre, Robin… Tanke, für den O-o-ohrwuuurm
    @00:48:00 – Dazu fallen mir Adam Sandler Filme ein 😀
    @01:25:00 – Zu Bucket List: Ich führe auch eine Bucket List mit, mittlerweile, mehr als 80 Einträgen, und wollte dazu sagen das ich die Sachen eher passiv, als aktiv, abarbeite. Ich gucke so jede paar Monate drauf und freue mich jedes mal wenn ich einige Sachen endlich runter streichen darf, und merke dabei auch so was ich alles geschafft hab.
    Vor kurzem wurden dann solche Punkte gestrichen wie:
    *Nebenrolle in einem Musikvideo zu bekommen
    *und mal einen Monat lang nicht zu rauchen
    *genug Geld zu haben um sich täglich Fastfood wie Döner zu gönnen

    Würde ich das aktiv machen, käme es mir zu erzwungen rüber. Ich würde die erst anfangen wirklich aktiv abzuarbeiten, wenn ich weiß/denke das ich bald sterben muss.

    @01:29:20 – Zum Brief in die Zukunft: Ich hab mir tatsächlich einen Brief für mich in 10 Jahren geschrieben (vor 3 Jahren), in dem schildere ich aber über einige Seiten hinweg wie meine derzeitige Lage ist, wie ich Lebe, wie ich mich fühle, mit wem ich wie befreundet bin etc. Ich denke das es sehr interessant sein kann dann so was in der Zukunft sich durchzulesen und ein Bisschen nostalgisch vor sich hin zu träumen wie es mal war. Ich meine, bei mir, kann es halt viel schlimmer nicht werden 😀

Schreibe einen Kommentar