Episode #28 – Spongebozz, Konzert der “Die Lochis”, tote Promis & die perfekte Beziehung!

Uns gehen so langsam aber sicher die Fragen aus, also wenn ihr nach den 28 Folgen noch auf der Suche nach Antworten seid, dann habt ihr jetzt beste Chancen!

Schickt uns alles an:

Die Ratsherren bei iTunes findet ihr hier!


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial  (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

2 Gedanken zu „Episode #28 – Spongebozz, Konzert der “Die Lochis”, tote Promis & die perfekte Beziehung!

  1. Fun fact: Der Gitarrist von den “Die Lochis” ist ein Kollege von mir und er hat mega Spaß mit denen zu spielen und die Lochis selbst sollen echt nette Zeitgenossen sein!

  2. Hallo ihr Lieben,
    eine hervorragende Folge wie immer. Nach dem sehr spannenden Staffelauftakt geht es auch in der zweiten Folge famos weiter. MIch würde einmal interessieren, wo man Mats Arbeit für die Lochis bewundern kann. Würde mich mal interessieren zu sehen, was du da so machst. Falls du das ganze schon sage kannst, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar